Donnerstag, 11. August 2016

Ich bin da und bleibe auch...

Hallo, ihr Lieben. 
Ich bin wieder da! Zur Zeit liegt aber viel an, wie ihr schon aus dem letzten Post wisst. Das wird sich demnächst auch nicht ganz so schnell ändern. Ich hoffe trotzdem, dass die Frequenz meiner Post nicht weiter sinkt. Ich mache es gern, aber eben auch vernünftig. 
Ich habe einige Rezepte ausprobiert. Hier gesehen, da gehört, eigenen Senf dazugegeben, komplett eigene Kreationen ausprobiert. Manches vergessen zu fotografieren, anderes sollte man der Menschheit nicht zeigen, auch wenn es noch so toll geschmeckt hatte. 
Auch beim Nähen habe ich ein paar Sachen geschafft, aber auch hier keine Fotos aufgrund fehlender Models und des lustigen Wetters. (Dazu könnt ihr in meinem Beitrag "April April - er macht, was er will" lesen. Damit habe ich eigentlich angefangen, deswegen weiß ich, wie der Post heißt, doch die Einleitung wurde mir zu lang.) Nun zurück  zur Zeiteinteilung. Ich bin wieder vermehrt an der Uni und mache mich an meinen Abschluss ran. Ich werde wie bereits erwähnt, trotzdem versuchen, für uns was zu schaffen. Das macht mir Spaß und ist somit eine tolle Abwechslung für mich.
Ich freue mich schon auf die nächste Zeit!

LG Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen